Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

QualitÀt der Beratung

Uns ist daran gelegen, die QualitĂ€t unserer BeratungstĂ€igkeit zu halten und  weiter zu verbessern. Daher bitten wir Sie um Ihre UnterstĂŒtzung in Form einer Beurteilung.

Unser Beurteilungsbogen

1. Ich empfand die Wartezeit auf Termine zur Bildungsberatung als:



2. Die Zeit fĂŒr die Beratung war fĂŒr mich insgesamt:



3. Mein/e Berater/in konnte mir Informationen verstÀndlich vermitteln.



4. Meine persönliche Situation(z. B. Gesundheit, Familie, Arbeit) wurde wÀhrend der Beratung beachtet.



5. Ich habe das GefĂŒhl, dass ich in der Bildungsberatung gut beraten worden bin.



6. Durch die Beratung ist mir klarer, was ich alles weiß und kann.



7. Die Beratung hat mir geholfen, meine Ziele klarer zu sehen oder zu finden.



8. Durch die Bildungsberatung weiß ich jetzt, wie ich mein Wissen und Können erweitern kann.



9. Ich weiß jetzt, mit welchen Schritten ich mein Ziel erreichen kann.



10. Möchten Sie uns noch etwas mitteilen.